Anime Auction

Samstag, 3. September 2005, 19h00 - 20h00

Auf der Aninite 2005 wird erstmals eine Anime Auction im Festsaal (Bühne) stattfinden, auf der jeder Besucher seine aussergewöhnlichsten Sachen versteigern lassen kann.
Ihr müsst uns einfach auf der Aninite den zu versteigerten Artikel mitbringen und das Startgebot angeben, den Rest erledigt das Aninite Team, die Ware kann am Animate Stand abgegeben werden.

Gerne gesehen sind Wallscrolls, Einzelstücke, Fertige Modelkits, Limitierte Waren, DVDs, außergewöhnliche Plüschfiguren, Importierte Waren, Zeichenbedarf.

Einige Regeln der Anime Auction:
  1. Keine Mangas (Ausgenommen Komplett-Serien)
  2. Keine VHS Kassetten, Einzel DVDs (Ausgenommen Deluxe, Limited und Special Boxen)
  3. Keine Bootlegs
  4. Keine Beschädigte oder stark benutzte Ware
  5. Die Auktion soll dazu da sein Waren zu Versteigern, die man nicht in jedem Buchladen bekommt.
  6. Keine Provision, keine versteckten Kosten

Wir behalten uns vor Waren von der Auktion auszuschliessen.
Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden. Es besteht kein Anspruch darauf Waren nach der Auktion zurückzuverlangen.
Das Geld kann nach der Auction abgeholt werden.